Ingrid_Kro-esslhuber.jpg
Ingrid Krösslhuber
Keine Mobilversion verfügbar; Nur Desktopversion!

Team SPÖ - Altheim

Vor Ort - für Altheim!

 

Die neue Teamaufstellung für die Wahl 2015!

 

Obmann
 Johann Schlüsslbauer
Johann Schlüsslbauer
  
 Johann Schlüsslbauer
Johann Schlüsslbauer

SPÖ-Altheim Obmann

  

SV-Angestellter

 

Ich bin in Altheim geboren, hier bin ich aufgewachsen, da fühl ich mich wohl und da "bin i dahoam"!

Deisersiedlung
 Rudi Gollhammer
Rudi Gollhammer
  
 Rudi Gollhammer
Rudi Gollhammer

 

Gemeindebediensteter

 

Ich möchte in den Gemeinderat, weil es für mich wichtig ist,  dass ich Altheim mitgestalten kann und für unsere nächsten Generationen ein lebenswertes und schönes Altheim vorhanden ist.

Waghamerstrasse
Mitglied
Mag Stefan Wimmer
Mag Stefan Wimmer
  
Mag Stefan Wimmer
Mag Stefan Wimmer

Gemeinderat

 

Jurist

 

Ich möchte mich vor Allem dafür einsetzen dass Altheim für Familien leistbar und lebenswert ist und bleibt.

Oberach
 Josef Dax
Josef Dax
  
 Josef Dax
Josef Dax

Gemeinderat

 

Pensionist

 

Altheim hat viele Möglichkeiten. Luckner-Gründe für leistbares Wohnen. Geothermie für leitsbare und umweltfreundliche Energie. Den Stadtplatz für ein urbanes Miteinander und ein lebendiges Zentrum u.a.m.. Diese Chancen müssen wir ergreifen. Dafür trete ich ein!

Stadtplatz
Mag. Günther Füreder
Mag. Günther Füreder
  
Mag. Günther Füreder
Mag. Günther Füreder

Gemeinderat

 

Lehrer

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, etwas beizutragen für ein noch lebenswerteres Altheim. Und zwar dadurch, dass es ausreichend leistbares Wohnen und qualitative Arbeitsplätze gibt, das Stadtzentrum für alle Bewohner Altheims ein attraktiver Treffpunkt wird, mehr Menschen Rad fahren oder zu Fuß gehen, gefördert durch einen Ausbau der entsprechenden Infrastruktur und durch weitsichtige Ortsplanung, und letztlich auch dadurch, dass es ein ausreichendes und ausgewogenes Angebot für Freizeit und Kultur gibt.

Bahnhofstrasse
 Vera Gollhammer
Vera Gollhammer
  
 Vera Gollhammer
Vera Gollhammer

Ersatzmitglied/Gemeinderat

 

Päda. Studentin

 

Die Jugend und die Jugendarbeit liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich mich gerne in der Sparte Bildung/Sport/Kultur einsetzen. Durch mein Hobby, die Musikkapelle, spiegelt sich auch der Kulturbereich bei meinen Interessen wieder.

 Gerhard Reisecker
Gerhard Reisecker
  
 Gerhard Reisecker
Gerhard Reisecker

Gemeinderat

 

Technischer Angestellter

 

Warum Gemeinderat? - Weil mir Altheim am Herzen liegt!

Stelzhamerstrasse
 Ingrid Krösslhuber
Ingrid Krösslhuber
  
 Ingrid Krösslhuber
Ingrid Krösslhuber

Ersatzmitglied/Gemeinderat

 

Pensionistin

 

Langjähriges Ersatzmitglied, seit 2003 im Gemeinderat, und ab 2015 möchte ich als Ersatzmitglied weiterhin die Interessen von Altheimvertreten.

Ein großes Anliegen ist mir der Umweltschutz, speziell die Geothermie, wobei man darauf achten muss, dass diese leistbar bleibt.

Dr.Weinlechnerplatz
 David Schuster
David Schuster
  
 David Schuster
David Schuster

Gemeinderat

 

Maschinenbautechniker

 

Altheims Jugend ist mir wichtig, darum mache ich mich für ein betreutes Jugendzentrum stark.

Weberweg
 Petra Leidorf
Petra Leidorf
  
 Petra Leidorf
Petra Leidorf

Gemeinderätin

 

SV-Angestellte

 

Ich möchte in den Gemeinderat, weil ich mich dafür engagieren möchte, dass nachfolgende Generationen auch in einem lebens- und liebenswerten Altheim aufwachsen und leben können.

Englwirtsstrasse
 Johann Glechner
Johann Glechner
  
 Johann Glechner
Johann Glechner

Ersatzmitglied/Gemeinderat

 

Werbegrafik Designer, Dienstleistung in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

 

Für mich ist Altheim ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich bin Altheimer und werde immer Altheimer sein. In diesem Zusammenhang zählen für mich die Begriffe: Familie, Kinder und Bauausschuss; meine Gebiete für die ich mich einbringen möchte und werde.

Finkenzellergasse
 Andreas Aichinger
Andreas Aichinger
  
 Andreas Aichinger
Andreas Aichinger

Gemeinderat

 

Kaufmann

 

Als Vater von zwei Söhnen liegt mir die Zukunft von Altheim sehr am Herzen. Wo wird Altheim 2030 stehen? Für die Erneuerung des Stadtplatzes, des Gemeindeamtes und für nachhaltigen Umweltschutz möchte ich mich in Altheim einsetzen.

Englwirtsstrasse
 Johannes Schlüsslbauer
Johannes Schlüsslbauer
  
 Johannes Schlüsslbauer
Johannes Schlüsslbauer

Ersatzmitglied/Gemeinderat

 

Brauer

 

In unserem Programm sehe ich Möglichkeiten die Zukunft unserer Gemeinde positiv zu beeinflussen. Die Kinderbetreuung auszubauen und Altheim zu einem atraktiven und leistbaren Wohnort zu machen ist mir sehr wichtig.

Englwirtsstrasse
 Klaus Priewasser
Klaus Priewasser
  
 Klaus Priewasser
Klaus Priewasser

Gemeinderat

 

Meatllarbeiter

 

Themen GR: Familien, Kultur, Sport, Anliegen der Bevölkerung

Neupirath
 Manfred Steidl
Manfred Steidl
  
 Manfred Steidl
Manfred Steidl

Ersatzmitglied/Gemeinderat

 

Angestelter

 

Ich möchte in den Gemeinderat, weil ich von der SPÖ überzeugt bin und ich meine Gedanken in der Stadt Altheim politisch einbringen will.

St. Laurenz